Bewertungen

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung!

Sie waren zufrieden mit Ihrem Besuch in unserem Lokal?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewertung auf dem Portal “Deutschlandgourmet”. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit!

Klicken Sie dazu auf die Grafik

Das schreiben unsere Gäste über uns (kleiner Auszug):

Essen Ambiente Service Preise

»Wie immer „LECKER“«
von Marion Kirsch am 03.01.2022

Unsere Familienfeier am 4.Advent war sehr gelungen und alle waren total begeistert von dem leckeren Essen. Wir kommen bald wieder Thomas:-) Danke an dich und an dein Team


Essen Ambiente Service Preise

»Einfach nur Klasse !«
von D. Knopp am 01.01.2022

Wir haben wieder einmal einen tollen Silvesterabend dank des hervorragenden Essens und der tollen Bewirtung beim Hannes verbracht. Die Steaks wie immer auf den Punkt gebracht und qualitativ und geschmacklich das Beste was man sich vorstellen kann. Man ist nicht einfach nur begeistert..man gerät ins schwärmen. Super Dank an das gesamte Team von Thomas

Essen Ambiente Service Preise

»TOP«
von Thomas am 01.11.2021

Das ist ein Restaurant nach meinem Geschmack. 1A Fleisch auf den Punkt gegart. Das ganze Ambiente ist wirklich klasse, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr. Thomas und sein Team sind Gastronomen mit Herz , Wer Fleisch mag und das in 1A Qualität ist hier gut aufgehoben. Auf ein baldiges Wiedersehen.  Thomas und Sabine aus Koblenz

Essen Ambiente Service Preise

»vollends überzeugt«
von Christian Schlink am 27.08.2020

Waren heute zu unserem ersten Besuch im Restaurant. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen (bzw. wurde uns der Mund wässrig gemacht) und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.

Das Ambiente ist vollkommen in Ordnung, schlicht, aufgeräumt, sauber. Hygienemaßnahmen werden ernst genommen und auch so umgesetzt, sehr gut. Bedienung absolut lieb und auf das Wohl der Gäste fokussiert.

Aber nun zum wesentlichen, den Speisen. Ich hatte den Hannes Teller mit einem schönen Rumpsteak und Schnitzel. Ein derart gutes Steak durfte ich bisher noch nicht essen und ich bin froh, dass wir heute in den Genuss kommen durften. Auf den Punkt gegart, wirklich wunderbar zart und geschmacklich schlicht perfekt abgestimmt. Die Teller sind reduziert auf das Wesentliche – und das finde ich große Klasse! Das Fleisch ist der Hauptakteur in diesem Lokal und wird entsprechend präsentiert.

Zu guter letzt würde ich gerne noch einen Satz zitieren, der mir in Erinnerung geblieben ist:

„Der letzte Schritt, das Grillen und Würzen des Fleisches, ist Erfahrungssache, mit der ich Sie gerne überzeugen möchte“

Wir sind vollständig von der Qualität und vom Geschmack überzeugt, deswegen werden auch sehr gerne wiederkommen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank!

Bewertungen