Bewertungen

So bewerten uns Gäste in Google

Hier können Sie Ihre Bewertung in Google abgeben →

AUSGEZEICHNET
687 Bewertungen auf
Johannes Raab
Johannes Raab
30. September, 2023
Mein erster Besuch war geprägt von soviel Eindrücken, dass ich kaum alle wiedergeben kann. Natürlich stand das Essen im Vordergrund. Alle 7 Mitgäste am Tisch -> BEGEISTERT. Bedienung/Service -> HERVORRAGEND Ein halber Stern 🌟 Abzug, da anscheinend alle anwesenden Gäste sich wohl fühlten, sind die Räumlichkeiten sehr laut. Fazit: jederzeit wieder!!!
Bernd Kemp
Bernd Kemp
22. September, 2023
Die Fahrt nach Welchneudorf zur Gaststätte zum Hannes hat sich gelohnt. Das Essen war der "Hammer". Speziell für unsere Gruppe wurden Rinderrippen gebacken. Für jeden etwa 1kg Fleisch, auf den Punkt gebacken und super zartes Fleisch. So was bekommt man nicht alle Tage.
Karl Hofstätter
Karl Hofstätter
15. September, 2023
Wer gerne gutes Fleisch isst, ist hier richtig. Sehr nettes Personal.
Edwin Schlageter
Edwin Schlageter
10. September, 2023
Klaus Remke
Klaus Remke
8. September, 2023
Christian Kohlenbeck
Christian Kohlenbeck
25. August, 2023
Jennifer Gerstenberg
Jennifer Gerstenberg
19. August, 2023
Super mega leckeres Essen kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder gut wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Heyo Linkenbach
Heyo Linkenbach
19. August, 2023
Da wird noch mit Liebe und Fachverstand gekocht. Habe bis jetzt noch kein besseres Steak gegessen. Ware schon mehrfach dort essen, die Qualität immer gleichbleibend sehr gut.
Tobias Stein
Tobias Stein
19. August, 2023
Silke Becker
Silke Becker
14. August, 2023
Besten Steaks im Westerwald!

So bewerten uns Gäste in Deutschlandgourmet

Hier können Sie Ihre Bewertung in Deutschlandgourmet abgeben →

Essen    Ambiente    Service    Preise 

»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden draußen serviert und auch Brot wurde gereicht.
Nachdem der Tisch dann frei war ging es drinnen zum Essen.
Was sollen wir groß sagen. Die Steaks sind absolut traumhaft, die Beilagen lecker .Es wird u.a. regionales Fleisch angeboten. Sehr zum empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden zum Abschluss unserer Tour nochmals dort einkehren.auch dieses wurde trotz ausgebuchtem Restaurant.für uns gemanaged.Free Biker , Hannover

 


 

Essen    Ambiente    Service    Preise 

»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden draußen serviert und auch Brot wurde gereicht.
Nachdem der Tisch dann frei war ging es drinnen zum Essen.
Was sollen wir groß sagen. Die Steaks sind absolut traumhaft, die Beilagen lecker .Es wird u.a. regionales Fleisch angeboten. Sehr zum empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden zum Abschluss unserer Tour nochmals dort einkehren.auch dieses wurde trotz ausgebuchtem Restaurant.für uns gemanaged.Free Biker , Hannover

 


 

Essen    Ambiente    Service    Preise 

»Immer top«
von Jan am 20.11.2022

Wir sind noch nie enttäuscht worden. Ultra freundlicher Service und wirklich ernst gemeinte Freundlichkeit.
Zu Kindern super !
Essen jedesmal perfekt. Keine Sehne, super zart und auf den Punkt gebraten.
Die (selbst gemachten) Chicken Nuggets unseres Sohnes waren die besten die ich je gegessen habe. Wir haben unseren Sohn noch nie so rein hauen sehen.

 


 

Essen    Ambiente    Service    Preise 

»Ein genussvoller Abend«
von Daniela S. am 23.10.2022

Freunde haben uns heute das 1. Mal mitgenommen und uns ein leckeres Abendessen versprochen.
Die Speisen sind hervorragend, von hoher Qualität und mit Freude+ Liebe zubereitet.
Ambiente und Service laden dazu ein zu verweilen und sich wohl zu fühlen!
Ein gelungener Abend und volles Bäuchlein!
Wir kommen zu 100% wieder und empfehlen fleißig weiter.
Uns wurde nicht zu viel versprochen.
Bewertungen